Unsere Jubilare sollen hoch leben!

Geburtstagsgratulation durch die Gemeinde Stadl-Predlitz

 

Am Samstag, 3. Mai 2019, wurden die Jubilare und deren Partner von der Gemeinde zu einem gemeinsamen Mittagessen in den Gasthof Ortner eingeladen. Die Teilnehmer wurden von den Wirtsleuten Dietmar und Christa Ortner mit steirischer Kulinarik und Gastlichkeit verwöhnt. Nach dem Essen wurde viel geplaudert und in geselliger Runde so manche Neuigkeit ausgetauscht. Bürgermeister Johannes Rauter dankte in seinem Grußwort für das zahlreiche Erscheinen und betonte in welch guter Zeit wir im heutigen Europa leben dürfen.

 

Er brachte den Jubilaren seine Wertschätzung über deren Leistungen und Tätigkeiten im Lauf ihres Lebens zum Ausdruck. Für die Zukunft wünschte er allen Glück, Gesundheit sowie Gottes Segen im Kreise ihrer Lieben. Vizebürgermeister Wolfgang Schlick veranlasste das Gruppenfoto, welches er an Ort und Stelle ausdruckte und den Jubilaren als Erinnerung an die Feier schenkte.